DSC03890In diesem Jahr hatte sich der Vorstand etwas anderes einfallen lassen. Nach Rückmeldungen der Mitglieder fand die Veranstaltung am Sonntag, der 15.12.2019 diesmal als Brunch im Mercur Hotel statt. Der Beginn war auf 12 Uhr festgelegt.

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten und 1. Vorsitzenden Fritz Bolz und den 2. Vorsitzenden Bernd Krömpke wurde zunächst das Buffet für die Mitglieder und Ehrengäste freigegeben.

Als nächstes standen dann einige Ehrungen auf dem Programm. Bernard Pflug und Joachim Clausing erhielten je eine Urkunde für 11-jährige Mitgliedschaft bei den Plaggeköpp. Sandra Haupt, Renate Hausmann und Franz Schimpfke wurde für die beste Beteiligung an den Auftritten in der Session 2019 ausgezeichnet.

DSC04003Als besonderer Höhepunkt erhielt Geschäftsführer Rudorf Gerlof von Udo Marx als dem Vertreter des FK die silberne Ehrennadel für seine Verdienst im Karneval überreicht. Schließlich wurde noch der Nippeser Bezirksbürgermeister Josef Wirges zum Ehrenmitglied ernannt.

Für den musikalischen Rahmen sorgten diesmal Max Biermann und die Sängerin Kim Morales, die dabei von DJ Hans Birkholz unterstützt wurden.

Selbstverständlich durfte auch die traditionelle Tombola nicht fehlen. Manche Mitglieder hatten auf dem Heimweg viel zu schleppen.